Kundenfeedbacks

Das Coaching durch Klettern hat wirklich einiges ausgelöst bei mir! Es ist faszinierend, was in der Bewegung und im Gespräch mit Franziska Moser, für Verhaltensmuster mir klar wurden. Die Arbeit an der Kletterwand hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, seinen ganzen Körper wahrzunehmen, ruhig und überlegt zu handeln und seine Grenzen zu erkennen. Wenn es notwendig ist, wieder zurück zu steigen und später einen neuen Anlauf zu nehmen. Zudem konnte ich Ängste erkennen, thematisieren und symbolisch an der Wand überwinden. Das Coaching durch Klettern hat mir geholfen, Klarheit zu schaffen und mich beruflich weiter zu entwickeln.
Bettina B.


Das Coaching durch Klettern bedeutete für mich „Neuland betreten“. Ich bin immer noch ganz fasziniert. Erst im Nachhinein habe ich bemerkt, wie ich nur auf „genau diese Sache in der Wand“ fokussiert war. Kein Abschweifen der Gedanken, sondern genau im JETZT sein. Die Voraussetzung dafür war für mich, das vorhandene Grundvertrauen in den Menschen und in das Material. Ohne äusseren  Leistungsdruck, konnte ich meine Möglichkeiten und Grenzen ausloten. Meine Grenzen zu überwinden, war sehr entscheidend für mich. Daher kann ich das Coaching durch Klettern als Unternehmer sehr gut weiterempfehlen. Es zeigt auf, wo die eigenen Stärken und Schwächen sind, was das Miteinander gezielt gefördert. Ganz wichtig: Der Spassfaktor kommt nicht zu kurz! 😊

Thomas L.


Als mir Franziska von dem Coaching durch Klettern erzählte, erkannte ich sofort das Potential von dieser Arbeit und war begeistert:
Alte, einschränkende Verhaltensmuster erkennen und diese sofort transformieren, und zwar auf zellulärer und unterbewusster Ebene… einfach Genial !!!
Auf eindrucksvolle Art und Weise habe ich im Coaching durch Klettern erkannt und erfahren, dass ich in meinem Leben automatisch neue Optionen und Möglichkeiten erkenne, wenn ich zwischendurch mal stehen bleibe, meine Kräfte sammle und entspannt durchatme.
So bereitet mir heute mein Alltags-Leben (auch Monate später) viel mehr Spass und ich geniesse es, meinen Weg zu gehen. Danke Franziska für diese wertvolle Erfahrung!
Bernhard H.


Dank der Persönlichkeitsentwicklung durchs Klettern wurde mir bewusst, dass ich mir immer wieder einen Überblick verschaffen kann, indem ich einen Moment innehalte. Im HIER und JETZT sein. Ich kann „bewegen“ – Veränderung und im Fluss sein. Durch das Coaching durch Klettern habe ich Neuland betreten, mein Selbstvertrauen gestärkt und bin bewusster geworden.
Claudia R.


Das Coaching durchs Klettern hat bei mir total gewirkt! In einer Geschäftssituation bin ich sogar über meinen Schatten gesprungen und Standhaft geblieben. Ich bin dankbar, dass mir meine alten Verhaltensmuster aufgezeigt wurden und ich mir neue, vertrauensvolle Muster integrieren konnte.
Stephanie H.